Das Haus an den Klippen PDF + MP3

Valeria ist attraktiv und intelligent, aber sie findet keine Freunde. Die Leute gehen ihr und ihrer Mutter aus dem Weg, denn es heißt: "Die sind nicht von hier." Und in dem Haus, in dem sie wohnen, soll es nicht mit rechten Dingen zugehen. Zwar ist niemand aus dem Dorf je dort gewesen, doch man will nachts Schreie aus dem Haus gehört haben.Valerias Leben scheint sich erst zu verändern, als Markus, der Schönste in der Klasse, sich in sie verliebt. Aber er der Richtige für sie ist?


Diese spannende Liebesgeschichte spielt bei Husum an der Nordsee. Das erlaubt es, auch in den Begleitaufgaben zum Text die Nordseeküste, ihre Natur- und Kulturgeschichte zu erkunden. Die Ausstattung der Lektüre umfasst vielfältige Übungsaufgaben zum Leseverständnis, zur Grundgrammatik und zum Wortschatz sowie eine Audio-CD mit der kompletten Textaufnahme.



Share this

Related Posts

Previous
Next Post »